TC Ashausen eV
Ashausener Str. 89
21435 Stelle-Ashausen
Zufahrt über Büllhorner Weg/Heidbarg "Tennisanlage"

Mit dem Ende der Sommerferien 2023 hat Grzegorz „Gregor“ Folwarski federführend das Kinder- und Jugendtraining übernommen. Bei Bedarf kommt mit Markus noch ein weiterer Trainer dazu. Auch Birte, Tim und Johannes geben weiterhin Trainingsstunden.


Mit seiner Folwarski Tennis Academy ist Gregor als selbstständiger Trainer bei uns tätig. Die Trainingsstunden für Kinder und Jugendliche (bei über 18jährigen der oder die Unterhaltspflichtige) müssen ab der Sommersaison 2024 (ab 22.04.24) über Gregors Website tennis-folwarski.de gebucht werden. Das dafür notwendige Passwort lautet  ASHAUSEN. 

 

Das Jugend-Hallentraining (18.09.23-21.04.24) muss über Gregors Website tennis.folwarski.de gebucht werden. Die Beiträge für draußen und drinnen werden direkt an Gregor gezahlt.

 

Für Erwachsene bietet Gregor ebenfalls Einzel- oder Gruppentraining an (40 €/h). Dazu sind auch 10er- und Saisonkarten über seine Website erhältlich. Das dafür notwendige Passwort lautet dann ASHAUSEN.

 

Die Mobilnummer von Gregor ist +49 1575 2762437. Er bittet aber um Kontaktaufnahme via Whatsapp, da er sein Training für einen Anruf nicht unterbricht. 

Share by: